Du möchtest deinen Onlinekurs in einem schicken, individuellen Design präsentieren und dabei eine Abkürzung nehmen?


Dann hol' dir ein komplettes Design, mit fertigen Modulen in deinen Farben und in deiner Schrift. Ziehe dir die fertigen Module per Drag&Drop in deine Lektionen und baue dir in Lichtgeschwindigkeit eine tolle Kursoberfläche, die deine Nutzer begeistern wird.


EINMAL GEKAUFT - UNENDLICH OFT ZU BENUTZEN!


Ablauf:

Nach Bezahlung erhältst du die Kaufbestätigungsmail mit Link zum Onlinekalender.
Dort buchst du dir einen passenden Termin für das Auftragsgespräch per Telefon oder Zoom.
Wichtig: Zu diesem Termin hast du am besten schon deine Farbcodes parat und ggf deine Schrift für den Upload.
Möchtest du bestimmte Elemente aus deinem CI inkludiert haben, kannst du uns diese auch zur Verfügung stellen.
Ist das Design fertig, bekommst du eine Info darüber und kannst es dir in Ruhe ansehen.
Du hast noch Änderungswünsche? Kein Thema, bis zu drei Änderungsläufe sind inklusive.



Dieses Angebot ist genau richtig für dich, wenn ...

... du (noch) zu großen Respekt vor der Technik hast.
... du deine Idee immer wieder beiseite schiebst, weil du keine Zeit für die Umsetzung hast.
... du deinen Onlinekurs schnell und professionell verkaufen möchtest.



Das ist alles dabei:
✔️ Auftragsbesprechung mit Beratung
✔️ Vorlagen von allen Modulen in deinen Farben, in deiner Schrift (wird von dir zur Verfügung gestellt)

✔️ 3 Musterseiten mit verschiedenen Kombinationen der Module (bspw. Text und Bild oder Text, Video und Download ...)
✔️ 3 Änderungsläufe inklusive
✔️ Erklärvideo, wie du deine Seiten mit den Modulen selber zusammenbaust



Du bist dir noch unsicher, ob das für dich passt? Dann schreib mir eine Mail an sandra@die-freiraumschafferin.de mit deinen Fragen, ich beantworte dir diese zeitnah.

Du möchtest deinen Kurs aufhübschen und in deinem Corporate Design präsentieren? Dann nimm die Abkürzung und leg los!


PS: Muster-Design's zeige ich dir gerne im Auftragsgepräch.